alle TERMINE

2019.03.26 – Amtsgericht – GELSENKIRCHEN

26.3.2019 – Unterlassungsverfahren und Widerklage- 10:15 Uhr

Saal 205  – Bochumer Str. 79 – 45888 Gelsenkirchen


„Lustig“ waren die vorangegangenen Termine in dieser Sache. Die Klägerin berichtete, dass sie „nette“ Gespräche mit dem Richter über den Beklagten geführt hätte, und der Richter beim zweiten Termin sehr spaßig zu ihr gewesen wäre. Außerdem hatte man die Anwältin der Klägerin im Zuschauerraum „versteckt“, damit diese nicht im Sitzungsprotokoll auftaucht. Damit sollte erreicht werden, dass ich als Beklagter nichts von der Existenz der Anwältin erfahre. „Lustige“ Spielchen scheinen da abgegangen zu sein. Mal sehen, wie „lustig“ es wird, wenn ich am 26.3.2019 persönlich erscheine.

Werbeanzeigen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 26/12/2018 von in Dienstag, Gelsenkirchen, Maerz, Monat, Ort, Tag.
%d Bloggern gefällt das: